Über mich

Mein Name ist Sabine Riedl, ich bin 1984 geboren und lebe in

Enkenbach-Alsenborn.

Ich bin seit 2012 glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Ich bin sehr naturverbunden, liebe es anderen Menschen

zu helfen, sie zu unterstützen und für sie da sein zu sein.

In Zeiten wo es die Großfamilie nicht mehr gibt, wo alle zusammenhielten und sich gegenseitig unterstützten, möchte ich einen Service bieten, der auf das Zwischenmenschliche ausgerichtet ist und die Angehörigen entlastet.

Wo man sich Zeit nimmt für die Interessen, Wünsche und Belange seines Gegenübers. Zeit für gemeinsame Unternehmungen, gemeinsam kochen und essen.

Aber auch bei der Haushaltsführung, dem Einkauf, dem Reinigen der Wohnung und dem zubereiten von Mahlzeiten oder dem Waschen und Bügeln der Wäsche, stehe ich Ihnen gern helfend zur Seite.

Ich nehme mir, in dieser schnelllebigen Gesellschaft, Zeit für betagte, körperlich/kognitiv oder psychisch eingeschränkte Menschen.

Mein Ziel ist es, ihnen Geborgenheit und Sicherheit zu geben und bei ganz alltäglichen Herausforderungen helfend zur Seite stehen, damit sie ihren Alltag

weiterhin so aktiv und sicher als möglich selbst gestalten können.

An guten Tagen zusammen lachen und an schlechten Tagen eine Hand reichen und füreinander da sein das ist mein Motto.